facebook

Instagram

Die Tanzwelt dreht sich wieder…

Wir haben es vorerst geschafft… Die aktuellen Corona-Fallzahlen erlauben uns ab Freitag, den 11. Juni 2021, wieder Tanz- und Fitnesskurse in der Schauburg anbieten zu dürfen. Das bedeutet, dass wir in ähnlicher Form wie im vergangenen Sommer gemeinsam tanzen dürfen. Masken, Abstand halten, Hygienevorschriften und Kurslisten etc. sind wir daher schon gewohnt. 

 

Kursplan

Allgemeine Verhaltensregeln

Wir sind weiterhin darauf angewiesen, dass wir in unserem Haus die AHAL-Regeln konsequent einhalten:

  • An Ein- und Ausgang die Hände desinfizieren
  • Abgesehen von der Tanzfläche herrscht im gesamten Haus die Maskenpflicht
  • Es sollte jeder Zeit Abstand zu den anderen Gästen und Mitarbeitern gehalten werden
  • In den Tanzsälen wird durchgehend gelüftet


Des Weiteren werden wir Anwesenheitslisten führen. Für den Fall, dass jemand positiv auf Corona getestet wird, werden die entsprechenden Listen an das Gesundheitsamt weitergegeben.

Wir bitten vorerst darum, als Begleitperson die Kinder nur am Check-In abzugeben und nach Kursende wieder abzuholen. In der Zeit kann der Außenbereich samt unserer Gastronomie zum Warten genutzt werden.


Wir freuen uns riesig, dass wir nach so langer Zeit endlich wieder in die Tanzsäle der Schauburg zurückkehren können. Wir appellieren allerdings auch an das Verantwortungsbewusstsein jeder und jedes Einzelnen. Corona schwächt sich gerade ab – die Pandemie ist aber noch nicht vorbei. Lasst uns also vernünftig sein – das bedeutet: die Regeln einhalten und nicht durch Leichtsinn unnötige Risiken eingehen!