facebook

Instagram

Tanzwelt Schauburg bleibt weiterhin geschlossen

Liebe Freunde der Tanzwelt Schauburg,

Ein sehr emotionales „Hallo“ an Euch!

Die politischen Beschlüsse zur Eindämmung der Corana-Pandemie beinhalten, dass wir weiterhin unsere Tanzwelt nicht öffnen dürfen.

Uns trifft diese Entscheidung weiterhin hart, denn ohne Euch ist die Schauburg leer. Wieder einmal bleibt uns nichts anderes übrig, als diese Vorgaben zu respektieren, verantwortungsvoll damit umzugehen und pflichtbewusst zu Handeln.

Aus diesem Grund werden wir für Euch weiter online Angebote erstellen und so oft es geht den Unterricht live übertragen. Es ist uns wichtig den Kontakt zu Euch aufrecht zu erhalten.

Wir hoffen so sehr Euch demnächst von Angesicht zu Angesicht wiederzusehen.

Wir bedanken uns noch einmal von Herzen für eure Unterstützung, eure Solidarität und jedes aufbauende Wort in den letzten Tagen und Wochen.

Passt auf Euch und eure Liebsten auf und bleibt gesund!

Euer Tanzwelt Schauburg Team