facebook

Instagram

„HERR H IST DA!“ – DAS KINDER*MITMACH*KONZERT

Energiegeladen, mitreißend & authentisch: von der ersten Sekunde ist Vollgas angesagt, wenn herrH mit seiner Neuen Deutschen Kindermusik loslegt!

   – – –

WANN?   01. Oktober 2020

EINLASS:   15:45 Uhr

BEGINN:   16:00 Uhr

PREIS?   13,50€ pro Person

KARTEN?   Im Vorverkauf in der Tanzwelt Schauburg

herrH_Pinguin

    – – –

Dabei geht es auf eine musikalische Reise mit tanzenden Pinguinen, verpennten Enten, funkigen Elefanten, entspannten Chillkröten, einer Menge Fantasie und vielen weiteren unvergesslichen Momenten.

Mit jeder Menge preisgekrönter Ohrwürmer, bester Laune und Beats, bei denen man einfach mitgehen muss, fasziniert herrH die ganze Familie auf seine unverkennbar zeitgemäße und kindgerechte Art: er bringt Kinderaugen zum leuchten und Eltern zum schmunzeln, zaubert Lächeln in Gesichter und lässt Köpfe nicken. Er bewegt kleine und große Tanzbeine und lässt Herzen schneller schlagen.

Jedes Konzert wird dabei zu einem einmaligen Erlebnis und zu einer Riesenparty mit “Kuscheltier- Stagedive” und hat alles, was zu einem ordentlichen (ersten) Konzertbesuch dazugehört. Ein einmaliges KinderMitmachKonzert für die ganze Familie!

WER GENAU IST DENN DIESER HERRH UND WARUM SINGT DER ÜBERHAUPT?!

herrH alias Simon Horn ist Kinderheld aus Berufung, oder besser gesagt, ein Familiensoundtrack auf zwei Beinen. Er versteht die Welt der Kinder. Er kann diese in Worte fassen, dazu Töne finden und in mitreißende Songs verwandeln. Denn für kleine und große Menschen Musik zu machen, ist für ihn das Allergrößte. „Mit Kindern zu arbeiten ist etwas ganz Wertvolles, auch gleichzeitig etwas ganz Sinnvolles und etwas ganz Ehrliches und Direktes und Unmittelbares“.

Dass herrH durch und durch Kindermusiker ist, zeigen auch die Begeisterungsstürme auf seine Konzerten. Ausgestattet mit einem Mikro, dicken Boxen für brummende Bässe, den richtigen Tanzschuhen und so einigen Tierchen aus dem herrH Zoo, wird jedes Konzert zu einer Riesenparty mit „Kuscheltier-Stagedive“ und hat alles, was zu einem ordentlichen Konzertbesuch dazugehört.

Seine Beats sind druckvoll und vielfältig: Gekonnt mischt er von Elektro, Pop, Rock, Funk und HipHop alles was in die Beine geht und Herzen bewegt. Tatsächlich ist Simon ausgebildeter Grundschullehrer und dies erklärt neben dem Herz auch den Verstand für Kinder. Seine Geschichten lassen Kinderaugen leuchten und bringen Eltern zum Schmunzeln.

Logo_herrH_CMYK