facebook

Instagram

WIR SUCHEN EINE/N FITNESS-TRAINER/IN ALS VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TEAM

Fitness & Gesundheit spielen in der Tanzwelt Schauburg eine immer größere Rolle. Um unsere Angebotspalette weiter ausbauen zu können und im Sinne unserer Kunden flexibler auf Wünsche und Anforderungen eingehen zu können, brauchen wir auf Stundenbasis personelle Verstärkung.

Wir möchten unser Instructoren-Team erweitern und suchen dafür DICH! Du verfügst über die entsprechenden Qualifikationen, Du bist im Idealfall sogar Mitglied im Zumba Instructor Network (ZIN)? Du hast Lust, in einem jungen und dynamischen Team in der sympathischen Atmosphäre der Tanzwelt Schauburg mitzuarbeiten?

Dann schick‘ uns Deine Bewerbungsunterlagen zu (info@schauburg-iserlohn.de) oder nimm‘ telefonisch Kontakt mit uns auf: 02371-660085. 

Unsere Fitnesskurse

Über uns

Säle & Räume

Konzert